ModeFilmeFahrradMotorradFotografieKlavierRussischGamesC64HandyTschernobyl

Handy

Für viele von uns ist das Handy ein wichtiger Bestandteil des täglichen Lebens geworden. Dass man mit dem Mobiltelefon auch telefonieren kann, ist aber fast schon Nebensache geworden. Es hat sich mehr zu einem High-Tech-Spielzeug und Accessoire entwickelt, das nicht nur gut aussehen, sondern auch prall mit Funktionen gefüllt sein soll. So weit so gut. Doch das alles hat für die Kritiker auch seinen Preis: Die ständige Erreichbarkeit. Klar, kann und soll man das Handy ausschalten, wenn man nicht gestört werden möchte, aber dann könnte man doch einen wichtigen Anruf verpassen. Tabu sind Handys jedenfalls im Schlafzimmer, Kino, Theater, Restaurants, ...

Eines ist das Handy – wie der Name schon sagt – sicher: Praktisch!

Auf den Unterseiten findest du meinen Mobilnetzvergleich, der dir bei der Wahl deines Providers helfen soll und Informationen über meine ersten UMTS-Handys:

Hast du gewusst, dass ...