ModeFilmeFahrradMotorradFotografieKlavierRussischGamesC64HandyTschernobyl
Cocktail

Digital-Fotografie

Auf dieser Webseite ist der Großteil der Bilder von mir geknipst und digital aufbereitet worden.

Ich habe auch meine Leidenschaft, vor der Kamera zu arbeiten, entdeckt. Meine Foto-Galerie als Male Art Model findest du auf meiner Viki Secrets Website.

Beim Ausarbeiten von Digitalbildern vermisse ich in den meisten Fällen nach wie vor die Möglichkeit, zwischen einer automatischen Kontrast- und Farbanpassung und einer 1:1-Belichtung der selbst bearbeiteten Fotos zu wählen.

Wenn es sehr schnell gehen muss, gibt es auch die Möglichkeit, mit der Speicherkarte zu einem Express-Printer zu gehen und dort die Bilder innerhalb von Sekunden nachzubearbeiten und auszudrucken. Achtung, Qualität variiert zum Teil erheblich. Es empfiehlt sich, verschiedene Anbieter zu testen.

Hast du gewusst, dass ...

Links