Categories
Virtual Log

Bist du bereit für das neue Web-Erlebnis?

Heute am dritten Geburtstag von Quero freue ich mich die Version 4 der Quero Toolbar veröffentlichen zu können. Das Update ermöglicht es nun, die integrierten Suchprofile anzupassen. Auch Suchanfragen, die mehr als einen Parameter benötigen – wie etwa die Suche nach Zugverbindungen – können dank Quero direkt von der Adressleiste aus abgefragt werden.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mich in den vergangenen Jahren bei der Entwicklung unterstützt haben. Ohne das zahlreiche Feedback, die wertvollen Vorschläge, die akribischen Fehlerberichte und großzügigen Spenden wäre diese Version nicht möglich gewesen. Aber jetzt heißt es wieder züruck an die Arbeit für ein benutzerfreundlicheres Web ohne aufdringliche Werbung.

04.12.2007 Virtual Net

Kommentieren

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)