Virtual Log

Video-Credit: Puls 4

Miss Viki in Austria's Next Topmodel

Hast du dir auch schon mal gedacht, warum eigentlich kein Next Topmodel für männliche Models oder überhaupt gemixt mit Mädchen und Jungs? Warum eigentlich nicht?

Naja, soweit sind wir in Österreich noch nicht, aber ich bin jetzt tatsächlich der erste Mann, der es als Transgender-Model Miss Viki in Austria's Next Topmodel geschafft hat :-)

Der erste Drehtag war echt anstrengender als ich dachte. Um 2 Uhr früh ging der Tag für mich los, um 4 Uhr war die Abfahrt nach Schloss Hof in Niederösterreich und um 6 Uhr fingen die Dreharbeiten an, die für mich bis zum späten Nachmittag dauern sollten.

Es hat viel Eigeninitiative erfordert, um überhaupt die erste Challange mitlaufen zu dürfen, aber immerhin ich war dabei und habe gelernt durch Schlamm, Schotter und Wiese in High Heels zu sprinten ;-)

Ich wünsche den anderen Kandidatinnen viel Erfolg und allen viel Spaß bei der ersten Folge heute um 20:15 auf Puls 4.

Ich möchte mich besonders bei Rene, Sebastian, Elvyra und allen, die mich bei der Challenge bei Austria's Next Topmodel mitzumachen unterstützt haben, bedanken, das war toll von euch.

25.11.2009 Virtual Net

Kommentieren

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)