Gästebuch

Hier kannst du dich in meinem Gästebuch verewigen. Ich freue mich über nette Grüße und deine Kommentare.

Eintragen

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Stadt / Region (optional)
Homepage (optional)

Eintragungsdatum: 27.05.2017 11:33:56
@Stefan: Bitte den Hinweis auf der Seite lesen. Die Prognose ist vom März 2017, kann sich aber noch ändern. Es wird auch von den Wahlzuckerl-Milliarden, die noch bis Oktober im NR beschlossen werden, abhängen, ob die Zahlen halten ;)
Stefan
Stadt/Region: Wien
Eintragungsdatum: 26.05.2017 07:50:52
Servus.

Seit wann sind denn die Staatsschulden rückläufig? Der Zähler zählt rückwärts.
Roman
Eintragungsdatum: 13.06.2016 17:16:51
Hallo Viktor Krammer

Nette Old-School Homepage.
Schade nur, dass du schon so lange nicht mehr auf Urlaub warst.

LG Roman
Paul Klotzbach
Eintragungsdatum: 29.01.2014 16:34:39
Die Staatsschulden steigen und steigen und am Ende werden private Sparer rasiert, tja so ist das...
Viktor
Eintragungsdatum: 02.01.2014 14:58:02
@Wolfgang: Danke für das Feedback. Mit den Staatsschulden steigt natürlich auch die Geldmenge und das Vermögen. Des einen Schuld, ist des anderen Freud ;) lg Viktor