Categories
Virtual Log

Straches Lieblingsbuch

Im ersten ORF-Sommergespräch mit H.C. Strache verblüffte ein sichtlich gut vorbereiteter Armin Wolf nicht nur sein Gegenüber damit, die wahre Quelle einer Buchrezension auf Straches Homepage aufgedeckt zu haben. Nicht Straches Sprachtalent sei der Text zu verdanken gewesen, sondern die Zusammenfassung befand sich angeblich wortwörtlich auf einer rechtsradikalen deutschen Internet-Homepage von 1998. Zwar konnte ich dies im Web von 2005 nicht mehr nachvollziehen, aber per Internet-Zeitmaschine gelangt man zu Straches Lieblingsbuch. Ich bin schon auf die nächsten Aufdeckungen von Armin Wolf gespannt. ORF-Sommergespräche am 30.08, 02.09, 06.09 um 21:05 in ORF 2.

29.08.2005 Virtual Net

Kommentieren

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)