Virtual Log

Ich habe mich lange Zeit geweigert, mich auf Facebook zu registrieren. Gründe dafür waren Datenschutzbedenken (eine Firma kennt alle deine Freunde) und ich wollte nicht noch mehr Zeit virtuell verbringen, als ich berufsbedingt ohnehin schon tue.

Andererseits kommt man heute, wenn man in der Öffentlichkeit steht, nicht mehr an Facebook vorbei ("Hast du Facebook?" wurde ich zuletzt schon fast täglich gefragt). Ein weiteres Problem von Facebook für mich war, dass es schwierig ist, mehrere Profile mit Pseudonymen anzulegen. Das habe ich jetzt so gelöst, dass es ein allgemeines Viki Profil und eine Miss Viki Fanpage gibt.

Ich hoffe, dass eine Facebook-Freundschaft doch mehr als die sprichwörtlichen 2 Cent Wert ist ;-)

25.10.2009 Virtual Net

Kommentieren

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)