Virtual Log

Miss Viki

Meine neue Model-Seite MissViki.at ist fertig :-))) MissViki.at ist ein Fotoblog, wo ich meine Arbeit als Model präsentieren und in Zukunft auch Fashion- und Party-Events ankündigen möchte.

Ich hätte es früher nie für möglich gehalten, dass ich eines Tages als Model arbeiten werde und ich freue mich total, dass ich Harald und sein Team kennenlernen durfte, denen ich meine ersten Fotos zu verdanken habe. Freue mich schon auf unsere nächsten Shootings.

Softwäremäßig läuft die Seite übrigens mit zenphoto, das ich dank Michi kennen und zu schätzen gelernt habe. Danke auch an Claudia für ihre konstruktive Kritik und alle die mich dabei unterstützt haben.

Mein Ziel ist, jede Woche neue Fotos auf MissViki.at zu posten. Genug Ideen dafür habe ich, hoffe, dass es auch zeitlich klappen wird. Möchte natürlich jetzt auch schauen, ob ich den ein oder anderen Model-Job ans Land ziehen kann.

Würde mich über Feedback sehr freuen und bis bald.

23.07.2009 Virtual Net

Kommentieren

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)