Virtual Log

Viki im ORF Report

Ich habe gestern mein erstes Politik-Interview zum Thema Staatsschulden für den ORF Report gegeben.

Als ich 2006 die Schuldenuhr ins Netz gestellt habe, war das Interesse noch nicht allzu groß. Mit dem Aufkommen der Wirtschaftskrise hat sich das aber schlagartig geändert – leider muss man eigentlich sagen. Ich bekomme jetzt des Öfteren diesbezüglich Anfragen. Das Budget droht vorallem auch wegen der verabsäumten Verwaltungsreform außer Ruder zu geraten, wenn nicht bald etwas dagegen getan wird.

Das Interview ist heute Di 21:05 in ORF2 zu sehen. Ich bin schon gespannt wie es zusammmengeschnitten wird. Liebe Grüße an Simone Stribl und ihr Team. Hat echt Spaß gemacht mit euch im Freiraum zu drehen.

07.07.2009 Virtual Net

Kommentieren

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)