Virtual Log

Miss Viki
© Foto dervogt

Meine Freunde wissen (oder ahnen) es ja bereits länger, jetzt ist die Zeit gekommen, euch die Wahrheit zu sagen: Ich bin eigentlich ein Mädchen :-) Naja, nicht ganz, ich bin natürlich rein körperlich betrachtet immer noch ein Mann, aber ich vereine in mir weibliche und männliche Eigenschaften, wobei für mich die weiblichen überwiegen.

Oder anders gesagt, habe ich erkannt, dass ich mich in der Männer-Rolle, die uns unsere Gesellschaft aufgezwängt hat, noch nie wirklich wohl gefühlt habe.

Ich habe in den letzten Monaten sehr viel darüber nachgedacht, was es überhaupt bedeutet, ein Mann oder eine Frau zu sein. Diese Grenze existiert für mich nicht mehr.

So, jetzt ist es draußen *erleichtert* Aber da wäre noch eine wichtige Kleinigkeit, da ich in letzter Zeit auch immer wieder von Männern angesprochen werde. Nein, ich hab nicht "das Ufer" gewechselt und liebe Frauen.

Auch beruflich hat sich bei mir in den letzten Monaten und Wochen einiges verändert und neue Perspektiven eröffnet. Zum einen arbeite ich seit Anfang dieses Jahr bei den Grünen mit (Update 01.06.2010: bin wieder parteiunabhängig) und engagiere mich für eine bessere, gerechtere und ökologischere Zukunft, zum anderen wurde ich als Model entdeckt :-) Ich stehe ab sofort auch für Foto, Runway und Promotion-Aufträge zur Verfügung. Ich werde euch hier auf meinem Blog über mein neues Leben auf dem Laufenden halten.

06.07.2009 Virtual Net

Kommentare

Eintragungsdatum: 22.10.2012 14:12:25
you are gorgious, pls gimme a call for an additional, famous, extraordinary shooting - greetz - H*

Kommentieren

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)