ModeFilmeFahrradMotorradFotografieKlavierRussischGamesC64HandyTschernobyl
Ducati ST2 Motorrad in Rot

Motorrad

Ich war in meinem früheren Leben stolzer Besitzer einer italienischen Ducati Sporttouring 2.

Motorradfahren erfordert erhöhte Konzentration, körperliche Fitness und ein gesundes Maß an Vernunft, um jede Fahrt wirklich genießen zu können.

Die ST2 ist eine Mischung aus Renn- und Touringmotorrad, die sehr gut gelungen ist.

Das sportliche Design beherbergt einen 83 PS starken, wassergekühlten 4-Takt-Motor. Die Fußrasten und der Lenker sind so positioniert, dass die für Rennfahrer typische etwas vorgebeugte Sitzposition eingenommen wird, daran ändert auch das Comfort-Kit, das den Lenker um etwa 1 cm anhebt nicht viel. Der größere Windschild und die Seitenkoffer, die zum restlichen Design passen, machen dieses Bike Touring-freundlich.

Technische Daten

Persönliche Fahrleistung

Ich habe mit meiner ST2 in fünf Jahren mehr als 16.000 km zurückgelegt. Meinen persönlichen Höchstgeschwindigkeitsrekord verrate ich hier aber nicht ;-)

Hast du gewusst, dass ...

Links